• La Propera Pell (Katal. OV mit engl. Untertiteln)

Spanien 2016
Regie: Isaki Lacuesta, Isa Campo
mit Àlex Monner, Emma Suárez, Sergi López
103 Min., FSK -
Kinostart: OMUS & TAPAS | August 2020

Ein Teenager taucht nach sechs Jahren plötzlich wie aus dem Nichts auf, seine Familie hielt ihn bereits für tot. Doch nach der unerwarteten Freude schleichen sich bei der Mutter nach und nach Zweifel ein, ob das auch tatsächlich ihr verlorener Sohn aus Kindertagen ist...

Ein seit acht Jahren vermisster und bereits totgeglaubter Jugendlicher kehrt in sein Dorf am Fuße der Pyrenäen zurück. Er integriert sich zwar wieder in das Familienleben, aber kann sich kaum an seine Vergangenheit erinnern und der Grund seines Verschwindens bleibt weiter unklar. Nach und nach kommen bei den Dorfbewohnern und der eigenen Familie Zweifel auf, ob es sich überhaupt, um den Vermissten handelt oder ob sich ein Fremder in ihr Leben eingeschlichen hat.

Gondel