I give up

Jacques ist frustriert und mit seinem Leben unzufrieden. Sein Job langweilt ihn und seine bloße Anwesenheit reicht aus, um seine Frau zu verärgern. Eines Tages beschließt er, dass er genug hat. Er packt seine Campingausrüstung, schnappt sich seine Angelrute, trampt quer durchs Land und verschwindet in den Wald, wo er ein Leben in Einsamkeit führen will. Zunächst ist er überglücklich: keine Routine, keine Regeln und niemand, der ihm sagt, was er zu tun hat. Leider dauert es nicht lange, bis sich die Einsamkeit einschleicht, aber zu Jacques' Glück ist er nicht allein im Wald. Er trifft auf eine Aussteigerin, die genau wie er ihr bisheriges Leben aufgegeben hat. Jacques versucht sein Bestes, sich mit ihr anzufreunden.

Director: Corné Koegelenberg Cast: Stiaan Smith, Mienke Ehlers, Christine van Hees Script: Corné Koegelenberg

Mehr anzeigen
Ab 0 Jahren  |  92 Minuten