35 JAHRE SCHAUBURG

Vom 15. bis 17. September feiern wir das 35-jährige Bestehen der Schauburg in seiner jetzigen Form als Programmkino! 

Neben den aktuellen Filmen "Logan Lucky" (Steven Soderbergh) und "Mother!" (Darren Aronofsky) wird es einige filmische Spezialitäten für Groß und Klein geben und zudem , wie in der wilden Anfangszeit der Schauburg, etliche Konzerte: 

Filme: 
All Inclusive - Kurzfilmprogramm - Samstag 16. September um 22:00 Uhr 

Echoes (OmU) - Doku über die Flüchtlingssituation in Griechenland - Sonntag 17. Septemeber um 12:15 Uhr - Eintritt frei 
mit griechischer Live-Musik 

Ich, einfach unverbesserlich 3 - Familienkino - Sonntag 17. September um 14:00 Uhr 

Konzerte: 
Hands Up Excitement! - Freitag 15. September um 22:00 Uhr - im Foyer 
Die Band aus Berlin um Frontmann Hans Navar gibt uns bereits zum wiederholten Mal die Ehre zum Jubiläumsgeburtstag und hat schon Tradition in unserem Hause. Der Stil ist schwer zu fassen und ist ein Mix aus Hippie-Avantgarde-Folklore-Punk 
http://www.hands-up-excitement.de/ 

AnaLena Y los Maravillosos - Samstag 16. September um 22:00 Uhr - im Foyer 
Die Bremer Band bietet ein großes Spektrum über Easy Listening, Rock und spanische Folklore. 

Mad Monks - Samstag 16. September um 23:30 Uhr - im Großen Haus 
Nach ihrem furiuosen Auftritt als Headliner des "Bremen Lebt"!" Abends freuen wir uns gemeinsam mit den Mad Monks auf einen erneuten Abend, an dem die Schauburg aus den Angeln gehoben wird. 
Ska-Punk vom Feinsten. 
http://madmonks.de/ 

Songs & Whispers: "Axel Kruse" - Sonntag 17. September um 19:00 Uhr - im Foyer 
Der Bremer Singer/Songwriter gibt im Rahmen des mittlerweile in der Schauburg etablierten Songs & Whispers Circuits erneut sein Programm zum besten. 
https://www.reverbnation.com/axelkruse 

Songs & Whispers: "Jackson Howard" - Sonntag 17. September um 20:30 Uhr - im Foyer 
Singer/Songwriter USA www.jacksonhowardmusic.com

Der Eintritt zu allen Konzerten ist frei.