- Die Bremer Filmkunsttheater suchen Verstärkung -

Wir suchen immer wieder mal nach Service-Kräften für unsere Gastronomie und deren angegliederte Aufgabenbereiche:
- Kundenservice und Bedienung der Gäste (Kartenverkauf + Reservierungen, Telefonservice, Tischservice) - Einlass

Du hast Erfahrungen in der Gastronomie und/oder Kinobranche, bist filmbegeistert, kontaktfreudig, aufgeschlossen, verantwortungsbewusst, teamfähig und möglichst flexibel?

Du erfüllst zudem eine der folgenden Vorraussetzungen?
- Du bist Studierende/r und an einem Arbeitsverhältnis auf Basis von max. 19,5 Std./Woche interessiert?
- oder: du suchst eine Teilzeit- oder Vollzeitanstellung?

Dann bieten Dir die Bremer Filmkunsttheater mit ihren Traditionskinos und der integrierten Gastronomie einen lebhaften, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem jungen Team..

Bei Interesse und entsprechender Eignung bewirb Dich bitte an folgende Adresse:

Schauburg Kino GmbH
z.H. Marc Sifrin (Personalmanager)
Vor dem Steintor 114
28203 Bremen

oder per E-Mail an folgende Adresse:
Marc.Sifrin@bremerfilmkunsttheater.de

Wir freuen uns auf eine kurze, aber aussagekräftige Bewerbung, die wir zeitnah beantworten.