Premieren Gäste


 

DatumArtFilmtitelOrtUhrzeit
13. JanFamilienkinoRonja RäubertochterSchauburg15:00
13. JanOmUs & TapasDas Mädchen, das lesen konnte (franz. OmU)Gondel20:00
17. JanPremiere mit DarstellernRausSchauburg20:00
20. JanFamilienkinoPeterson und Findus - Findus zieht umSchauburg15:00
22. Janlive aus dem Royal Oper HousePique Dame - liveGondel19:45
26. JanSparkasse Bremen Kinonachmittag für KidsRonja RäubertochterAtlantis15:00
27. JanSpecial zum Gedenken der Opfer des NationalsozialismusSchindlers ListeGondel12:00
27. JanFamilienkinoPeterson und Findus - Findus zieht umSchauburg15:00
30. Janlive aus dem Royal Oper HouseLa TraviataSchauburg19:45
30. JanFranzösische Sneak PreviewGondel20:30
06. FebOmUs & TapasLa suerte en tus manos (span. OmU)Atlantis21:00
 
Ronja Räubertochter

Schweden 1986
Regie: Tage Danielsson
mit  Hanna Zetterberg, Dan Håfström, Börje Ahlstedt
Länge: 121 Min., FSK 0
Kinostart: Kinonachmittag | 26. Januar

Ronja Räubertochter: Preisgekrönte Verfilmung des Kinderbuchs von Astrid Lindgren über ein Mädchen, das bei Räubern aufwächst.

Sparkasse Bremen - Kinonachmittag für Kids
Atlantis, 26. Januar 15:00


Atlantis

mehr information

   
Das Mädchen, das lesen konnte (OmU)

Frankreich 2018
Regie: Marine Francen
mit  Pauline Burlet, Alban Lenoir, Géraldine Pailhas
Länge: 100 Min., FSK 12
Kinostart: OMUS & TAPAS | 13. Januar 2019

Das Mädchen, das lesen konnte: Historisches Drama über ein französisches Dorf im 19. Jahrhundert, in dem die Frauen sich selbst organisieren, nachdem alle Männer inhaftiert wurden.

OMUS & TAPAS | 13. Januar 2019
Gondel, 20:00

Gondel

mehr information

   
Raus

Deutschland 2019
Regie: Philipp Hirsch
mit  Matti Schmidt-Schaller, Milena Tscharntke, Tom Gronau
Länge: 102 Min., FSK12
Kinostart: 17. Januar 2019

Glocke (Matti Schmidt-Schaller) rebelliert und protestiert – wogegen ist ihm eigentlich ziemlich egal. Er engagiert sich gegen Kapitalismus, Ungerechtigkeit und Tierversuche, setzt sich für mehr Naturschutz ein oder zündet auch schon mal ein Luxusauto an ...

Premiere mit Darstellern!
Schauburg, 17. Januar 20:00

Schauburg

mehr information

   
La suerte en tus manos (OmU)

Spanien, Argentinien 2014
Regie: Daniel Burman
mit  Jorge Drexler, Valeria Bertuccelli, Norma Aleandro
Länge: 111 Min., FSK -
Kinostart: OMUS & TAPAS | 6. Februar 2019

Ein professioneller Pokerspieler macht sich auf die Suche nach einer alten Flamme, nachdem seine Ehe in die Brüche gegangen ist.

OMUS & TAPAS | 6. Februar 2019
Atlantis, 21:00

Atlantis

mehr information