Bremen

"Bremen" ist eine sehr freie Adaption des Märchens "Die Bremer Stadtmusikanten" der Gebrüder Grimm, produziert und realisiert von und mit der chilenischen Rockband Ases Falsos. Als er erfährt, dass er geschlachtet werden soll, entkommt ein Esel seinen Besitzern und läuft davon. Der Zufall führt ihn mit einem Hund, einer Katze und einem Hahn zusammen und so bilden sie ein Team von vier Ausgestoßenen, die durch ihr gemeinsames Elend vereint sind. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach Bremen, einem paradiesischen Ort, an dem sie sich als Musikband etablieren wollen. Doch das Schicksal zwingt sie, sich immer wieder den unterschiedlichsten und exzentrischsten Bedrohungen zu stellen und auch der Tod hört nicht auf, sie zu verfolgen.

Director: Cristobal Briceño Cast: Daniel De la Fuente, Simón Sánchez, Francisco Rojas, Cristobal Briceño Script: Cristobal Briceño

Mehr anzeigen
Ab 0 Jahren  |  100 Minuten