Freier Kino-Eintritt für Kids - die Sparkasse Bremen und die Bremer Filmkunsttheater machen es möglich! An jedem letzten Samstag im Monat können Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre inklusive ganz umsonst Kinogenuss im Atlantis erleben.

Michel in der Suppenschüssel

Michel (Jan Ohlsson) kann machen, was er will. Er kann es noch so gut meinen, irgendwie geht alles, was er anpackt, schief. Streiche plant Michel eigentlich nie - allerdings denkt er auch nicht lange genug über seine fabelhaften Ideen nach. Der Titel Michel in der Suppenschüssel sagt eigentlich schon alles: Als es Zuhause wunderbare Fleischsuppe gibt, leert die ganze Familie genüsslich ihre Teller. Wieso die letzten Reste verkommen lassen, fragt sich Michel und möchte die letzte Brühe…

Mehr erfahren

Nächster Termin:

Shorty und das Geheimnis des Zauberriffs

Nach der Zerstörung ihres Korallenriffs suchen Fische ein neues Zuhause in das der Mensch noch nicht vorgedrungen ist. Dazu wird es an diesem Tag eine Lesung von Autorin Finja Böhling geben. Sie wird aus ihrem Kinderbuch „Mias große Reise“ vorlesen. Das kleine Aalmädchen Mia erlebt auf der langen Reise durch den Ozean viele Abenteuer und findet dabei auch jede Menge neue Freunde. Der Eintritt für Kids ist frei!

Mehr erfahren

Nächster Termin: